Freitag, 16. Juni 2017

Pfingstrosen und Bartnelken

Ein neuer Blumenstrauss mit Pfingstrosen und Bartnelken ziert derzeit den Tisch auf dem Balkon.
Ein weiterer Strauß von Bloomy Days, der mich überzeugt hat. Pfingstrosen sind sowieso schön, aber die Kombination mit den Bartnelken hat durchaus ihren Reiz durch die Farben und Formen.










Bloomig Fredag


Kommentare:

  1. These make a fabulous combination - big & small in pink. Wishing you a lovely weekend Synnöve.

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine wunderschöne Kombination ! Das muss ein Duftinferno sein - wie herrlich...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderbarer Strauß. Der Duft der Pfingstrose liegt in meiner Nase.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Eine ganz klassische Kombination um diese Jahreszeit auch schon in meiner Kinderzeit in der Provinz ( und damit nicht minder schön, im Gegenteil! ). Scheint ein guter Versender zu sein....
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbare Fotos !! die Farben und das Licht is so schön !!
    Grüsse,
    Els (http://www.pixelshoot.eu)

    AntwortenLöschen
  6. You always give me a, ahhhhhhhh, moments to make the day start nicer that it would otherwise.

    ❤️

    AntwortenLöschen
  7. Da ist er wieder der schöne Balkon. Der Strauß ist toll und verbreitet vermutlich einen betörenden Duft. Sehr schön. Liebe Grüße! Birgit

    AntwortenLöschen
  8. So hübsch ist dieses zarte Farbenspiel und ich bilde mir ein, das ich deine Blumen beinahe riechen kann ... das siend genau die Momente, in denen mir das Duft WWW so sehr fehlt. Seuftz !!!
    Herzliche Grüsse, so ein schöne Blog. Meisje

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Synnöve, das ist wirklich eine zauberhafte Kombination. Mir gefällt die Farbkombinatipn ganz besonders gut.
    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    LG Susa

    AntwortenLöschen
  10. Hello, lovely shades of pink flowers. A beautiful bouquet. Happy Friday, enjoy your day and weekend!

    AntwortenLöschen
  11. ...hätte ich so wohl nicht zusammen gestellt, liebe Synnöve,
    gefällt mir aber gut,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  12. Oh, Synnöve, sind die schön! Perfekt passen die Bartnelkenzu den Pfingstrosen - sie versinken förmlich in einer zuckerwatterosa Wolke.

    Liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende!
    Veronika

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Synnöve,
    das ist wirklich ein wunderschöner Strauß.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Freitag.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  14. Pfingstrosen und Bartnelken! Was für eine tolle Kombination, liebe Synnöve! :-)
    Ich hatte dieses Jahr überhaupt noch keine Pfingstrosen in meiner Vase stehen. Das fällt mir gerade auf. Das sollte ich noch ändern! Schnellstens! Wo finde ich jetzt nur noch welche?? ;-)
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  15. Oh wie wunder- wunderschön liebe Synnöve,
    dein Blumensträße springen mir immer direkt ins Herz
    und ich freu mich nun bei dir einen Strauß stehen zu haben,
    so brauch ich gar keinen eigenen heute!
    Herzliche Grüße an dich und danke!
    Die Monika*

    AntwortenLöschen
  16. Ein wunderschöner prächtiger Strauß!!!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. Das ist wirklich ein wundervoller Strauss....
    in harmonischen Farbkombination....
    eine fantastische Fotoserie....
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  18. Schön! Bartnelken mag ich so gerne. Ich werde mir morgen auf dem Markt wohl auch welche kaufen. Die Pfingstrosen sind hier leider schon eine Weile durch.

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  19. Wow! Das ist ja mal ein prächtiger Strauß! Diese Kombination muss ich mir merken :)
    Schönes Wochenende für dich und ganz herzliche Grüße, Duni

    AntwortenLöschen
  20. sehr schöner strauss * die mischung von edlen pfingsrosen mit den "œillets de poète" wundervoll !
    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  21. Bom dia, o buquê é lindo, está bem arranjado com as belas flores.
    Feliz semana,
    AG

    AntwortenLöschen
  22. What a beautiful combination of flowers and colors, Synnove!
    Have a fantastic week.

    AntwortenLöschen
  23. Peonies and thousands of cleaners. A truly beautiful combination :-)
    A very beautiful bouquet and the colors are really amazing.
    This is a beautiful bouquet of nature.
    Sincerely, Helma

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !